Inklusion 2014/15 in Zahlen – Verteilung des Budgets

Wie werden die Ressourcen verteilt, die nicht reichen? Das wird aus dem Bericht der Landesregierung an den Ausschuss für Schule und Weiterbildung im Landtag auf Bitte der Fraktion der CDU deutlich. Es klingt kompliziert und enthält interessante Informationen. Unter dem Titel ‚Verhältnis von Sonderpädagogen zur Anzahl der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf – Verteilung auf Förder- bzw. Regelschulen‘ gibt es aktuelle Zahlen (Schuljahr 2014/15) zur Verteilung des Budgets. Die Verteilung auf die einzelnen Schulen wird sowohl für die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerstellen aufgelistet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://gew-aachen.de/inklusion-201415-in-zahlen-verteilung-des-budgets/