Wahlerlass zur Wahl der Schwerbehindertenvertretungen

Wahl der Schwerbehindertenvertretung 2014Mit Erlass vom 08. Juli 2014 hat das MSW zur Wahl der Schwerbehindertenvertretungen im Schulbereich folgende Hinweise herausgegeben. Hier wird u.a. auf die verschiedenen Stufen in den unterschiedlichen Schulformen hingewiesen: örtliche Schwerbehindertenvertretungen an den 53 Schulämtern werden für Grundschulen, Förderschulen und Hauptschulen gewählt. Damit gibt es dort jeweils einen dreistufigen Aufbau der Schwerbehindertenvertretungen bis zur Hauptschwerbehindertenvertretung beim MSW. In allen anderen Schulformen wird jeweils in jeder Bezirksregierung eine Schwerbehindertenvertretung nebst Stellvertreter/innen gewählt. Die GEW ruft alle Wahlberechtigten auf, sich an den Wahlen zu beteiligen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://gew-aachen.de/wahlerlass-zur-wahl-der-schwerbehindertenvertretungen/